Pfeil
Sebastian SCHLOTTERBECK
(1640-1690)
Agnes KNECHT
(1646-1729)
Mich. SCHAD
(1627-1689)
Anna
(1628-1689)
Johannes SCHLOTTERBECK
(1667-1721)
Katharina SCHAD
(1663-1701)
Anna Katharina SCHLOTTERBECK
(1695-1732)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
Johann Jakob RAISSLE

Anna Katharina SCHLOTTERBECK

  • Geboren: 1695, Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany
  • Getauft: 1695, Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany
  • Ehe: Johann Jakob RAISSLE am 4 Nov. 1710 in Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany
  • Gestorben: 17 Apr. 1732, Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany im Alter von 37 Jahren

Aufzählungszeichen   Ancestral File-Nummer: W6VT-CC.

Bild

Aufzählungszeichen  Geburtsnotizen:

Anmerkung im Familienregister Mittelstadt Nr. 479:

Nach der im Totenregister 17.04.1732 niedergelegten Altersangabe muss Anna Katharina 1695 geboren sein, war also noch nicht 16 Jahre alt als sie heiratete. Nun ist aber ein Taufeintrag einer Taufe einer Anna Katharina nicht eingetragen, siehe Taufregister 1695. Dagegen ist am 16.01.1693 eine Anna Katharina getauft worden; dann stimmt aber die Altersbezeichnung vom Totenregister nicht mehr und ausserdem ist nach dem Eintrag vom 04.11.1710 der Vater der Braut nicht Weber wie der Vater der am 16.01.1693 geborenen Anna Katharina vgl.562, sondern Fuhrmann vgl 561. Man muss sich schliesslich doch zu der Annahme entschliessen dass die Taufe der Anna Katharina niccht in das Taufregister 1695 eingetragen worden ist.


Bild

Anna heiratete Johann Jakob RAISSLE, Sohn von Hans Georg RAISLE und Beatrix SCHWOERER, am 4 Nov. 1710 in Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany. (Johann Jakob RAISSLE wurde geboren am 1 Jul. 1689 in Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany, getauft am 1 Jul. 1689 in Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany und starb am 30 Nov. 1763 in Mittelstadt, Mittelstadt, , Baden-Württemberg, Germany.)




Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Web-Site wurde am 7 Sep. 2010 mit Legacy 7.4 von Millennia erstellt